Heute geschlossen.
0251 / 975 64 701office@adventurebox-muenster.de
Viva con Agua Logo Startseite

Viva con Agua – Laute und Leise Durstlöscher eingetroffen

Mit Viva con Agua könnt ihr ab sofort bei uns euren Durst löschen und gleichzeitig noch etwas Gutes tun.  Denn als ein gemeinnütziger Verein setzt sich der Viva con Agua de Sankt Pauli dafür ein, dass alle Menschen weltweit Zugang zu sauberem Trinkwasser bekommen. Aktuell werden Projekte in Äthopien, Nepal und Uganda gefördert.
Schon seit über 10 Jahren arbeitet der Verein daran, an vielen Orten der Welt sanitäre Anlagen und Trinkwasserzugänge zu verbessern. Mittlerweile konnte durch die Projektarbeit über 2 Millionen Menschen geholfen werden.
Wir von der Adventurebox finden das großartig. Daher unterstützen wir den Verein ab sofort und bieten euch die Durstlöscher von VcA an. Wahlweise gibt’s die in „Laut“ mit Kohlensäure und „Leise“ ohne Blubbel.
Prost!

Viva con Agua Personal

Mehr Informationen über die Arbeit und Projekte des Vereins findet ihr auf der offiziellen Homepage